TS Team

Man kann ein  Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe.

„Walter Röhrl“

TS Aircooled Classics – Ihr Autodienst für Klassiker seit 2012

 

In der automobilgeprägten Stadt Lippstadt, in Nordrhein-Westfalen, hat sich in den letzten Jahren das Unternehmen TS Aircooled Classics zu einem zertifizierten Ausbildungs- und Fachbetrieb für historische Fahrzeuge entwickelt.

Thorsten Strätgen, Jahrgang 1974 machte Anfang der 90er Jahre seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in einem renommierten Autohaus in Lippstadt. Thorsten fand seine Passion damals in alten Fahrzeugen. Oldtimer und speziell Fahrzeuge mit luftgekühlten Boxermotoren weckten seine Leidenschaft, sodass er vor über 20 Jahren sein Hobby zum Beruf machen konnte.

Thorsten Strätgen

Betriebsinhaber/ KFZ-Techniker

Lars Hellmann

KFZ-Technikermeister

Dirk-Andreas Witteborg

Porsche Classic Experte

    DSGVO MAP

    * Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

    Back to top