Porsche 911 T

Fahrzeugsteckbrief

Modell: Porsche 911T                         Baujahr: 1971

Geminiblau Code 086

Historische Fahrzeuginstandsetzung

Die Karosserie, sowie die Karosserieanbauteile wurden nachhaltig aufgearbeitet, versiegelt und beschichtet. Diese Maßnahmen unterstützen die Lebensdauer der Karosserie zu verlängern, indem Korrosion und witterungsbedingten Schäden vorgebeugt wird.
Die Hohlräume wurden professionell versiegelt. Achsteile, sowie Stahlanbauteile wurden galv. verzinkt und gelb chromatiert. Fahrwerksteile wurden sandgestrahlt und kunststoffbeschichtet.
Bei der Auswahl der verschiedenen Ersatzteilen und Materialien wurde stets höchsten Wert auf die Originalität und auf die Qualität gelegt. Der Porsche 911T wurde mit einem hohen Maß an Präzision und Liebe zum Detail komplettiert. Die präzise Abstimmung der einzelnen Bauteile untereinander führt zu einem sportlichen und sicheren Fahrgefühl im Porsche 911T.
Wo immer es uns auch möglich war haben wir die Originalteile des Fahrzeuges erhalten und ihnen wieder neuen Glanz und Funktion verliehen.  Bei unserer Arbeit legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität und wir freuen uns sehr, dass wir dieses einzigartige Projekt, in unserer zertifizierten Fachwerkstatt für historische Fahrzeuge, instand setzen durften.

Back to top